Team

Entwicklung Bastian Drews

Bastian Drews

Dipl.-Ing. Mechatronik
Entwicklung & Konstruktion

Kontakt
Tel.: +49 (0) 551 797 636 35
Fax: +49 (0) 551 797 636 34
e-mail: b.drews@steinbocktechnik.de

Bastian Drews studierte bis 2015 an der Universität Kassel Mechatronik. Seit November 2015 unterstützt er das Team der Steinbock Technik mit seinen ausgeprägten Kenntnissen im Bereich der Konstruktion und Entwicklung. Herr Drews hat Erfahrung im Umgang mit SolidWorks, CATIA und ProEngnieer. Herr Drews ist auch im Bereich der Prototypenfertigung tätig. Dank seiner ausgeprägten handwerklichen Kenntnisse setzt er erste Funktionsmuster zügig, im Sinne des Kunden um.

Sein Motto bei der Arbeit: "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Nebenberuflich betreibt Bastian Drews eine Kfz Werkstatt in seinem Heimatort Atzenhausen und ist dort in der freiwilligen Feuerwehr aktiv. Darüber hinaus geht der leidenschaftliche Zweiradfahrer im Sommer gerne ins Freibad und im Winter in die Sauna.

Experte für:

  • Entwicklung
  • Konstruktion
  • Prototypenbau