Team

Geschäfstführer Jonas Morgenroth

Jonas Morgenroth

Dipl.-Ing. Maschinenbau
Geschäftsführer

Kontakt
Tel.: +49 (0) 551 797 636 35
Fax: +49 (0) 551 797 636 34
e-mail: j.morgenroth@steinbocktechnik.de

Unser Geschäftsführer Jonas Morgenroth schloss sein Diplom-Ingenieurstudium 2014 an der Technischen Universität Braunschweig erfolgreich ab. Während seines Studiums sammelte er zwei Jahre Erfahrungen in der Industrie bei der Volkswagen AG und der TRUMPF GmbH + Co.KG. im Bereich der Produktentwicklung. Im Anschluss an sein Studium machte er sich als freiberuflicher Ingenieur und Projektmanager selbstständig. Ende 2015 gründete er gemeinsam mit seinem Partner Lukas Ruck die Steinbock Technik GmbH mit dem Ziel, die Inklusion in Deutschland und über Deutschland hinaus voranzubringen. Seither beschäftigt er sich intensiv mit den Themen barrierefreies Bauen und Medizinproduktentwicklung.

Sein Motto bei der Arbeit: "Nichts ist schlechter als EINE Idee"

In seiner Freizeit singt Jonas Morgenroth im Chor, spielt leidenschaftlich gerne Karten und bringt sich ehrenamtlich als Vorstandsmitglied bei den Vereinen Selbsthilfe Körperbehinderter Göttingen e.V. und Wege zur Inklusion e.V. für die Belange von Menschen mit Behinderung ein.

Experte für:

  • Projektmanagement
  • Entwicklung
  • Barrierefreies Bauen